Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.

SAS SUCHTE DAS SUPERTALENT

supertalentMittlerweile ist es an unserer Schule schon gute Tradition geworden, das Supertalent zu suchen. Am vergangenen Freitag war es mal wieder soweit. Die Aula war voll besetzt und Klassenkameraden, Eltern und einige weitere Neugierige erwarteten gespannt auf das folgende Spektakel.

Es war wieder einmal absolut beeindruckend zu sehen, welche vielseitigen Talente auf der "Showbühne" präsentiert wurden. Gesangseinlagen, Akrobatik oder auch unterschiedlichste Tanzdarbietungen gab es zu bestaunen. Es ist immer wieder toll anzusehen, wie viel Einsatz und Zeit die einzelnen Künstler (Talente) in die Vorbereitung auf den großen Auftritt stecken. 

Hut ab und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Ihr habt gezeigt, dass ihr alle ganz viel könnt. Nun war es an der Jury, das Siegertrio zu küren. Das war keine beneidenswerte Aufgabe, da alle Auftritte für sich toll und einzigartig waren. Dennoch musste eine Entscheidung fallen.

Den ersten Platz sicherte sich Darja Dalke aus der 5e mit einem beeindruckenden Tanz- und Akrobatikauftritt, ebenfalls aus der 5e kommen die zweiten Sieger Michael Maduba und Nathan Bokwe mit ihrer Hip Hop Performance. Beeindruckender Dritter wurde das Dance-Club Projekt. Dies ist besonders erfreulich, da es sich über ein jahrgangsstufenübergreifendes Projekt handelt, an dem Schülerinnen der 9g sowie der 6b und 6f beteiligt sind.

In diesem Sinne einen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und natürlich alle Teilnehmer insgesamt! Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Moderatorin Angelina Pianka und dem Vorbereitungsteam, das durch den Aufbau des professionellen Equipments und der Organisation den Nachmittag zu einem echten Highlight haben werden lassen. Vielen Dank!  

Für Grundschuleltern

Liebe Grundschuleltern!

Herzlich willkommen an der Sekundarschule Am Stoppenberg.

Weitere Informationen und Hinweise finden Sie hier!

Für Fragen Ihrerseits stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Login-Lehrer/Innen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930

Nächste Termine

interessierte Lehrer/Innen

Artikelsuche

Hilfe für Haiti

Besucher

HeuteHeute1942
gesterngestern2307
Diese WocheDiese Woche13164
Diesen MonatDiesen Monat49346
InsgesamtInsgesamt1550855
Besucher aktuell 51