Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.

Schulsanis haben ihren Dienst aufgenommen

Hallo liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

schulsanis 2018wir, die ersten Schulsanitäter unserer Schule, haben nun unseren Dienst aufgenommen und helfen euch im "Falle eines Falles".

Unseren Schüler-Saniraum findet ihr vor der Küche im F-Gebäude.

Hier könnt ihr euch, sollte es in den Pausen zu Verletzungen kommen, Hilfe holen.

Einen Schulsani als Ansprechpartner findet ihr in den Pausen in der Halle im F-Gebäude.

Um euch genauer zu erklären, was im Notfall zu tun ist und wie ihr uns schnell erreichen könnt, kommen wir "Schulsanis" noch in eure Klassen.  

Wir haben selbstständig einen Dienstplan erstellt, sodass wir in allen Unterrichtsstunden sowie in den Pausen helfen können.

Wie schon gesagt, stellen wir euch unsere "Arbeit" als Schulsanitäter und unsere Möglichkeiten der Hilfen noch einmal persönlich vor. 

 

Eure Schulsanis

Für Grundschuleltern

Liebe Grundschuleltern!

Herzlich willkommen an der Sekundarschule Am Stoppenberg.

Weitere Informationen und Hinweise finden Sie hier!

Für Fragen Ihrerseits stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Login-Lehrer/Innen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31

Nächste Termine

interessierte Lehrer/Innen

Artikelsuche

Hilfe für Haiti

Besucher

HeuteHeute1080
gesterngestern2522
Diese WocheDiese Woche6419
Diesen MonatDiesen Monat48784
InsgesamtInsgesamt2527806
Besucher aktuell 39