Anklicken und fit werden! – Das digitale „Stoppi-Fitness-Programm“

Liebe Sportliebhaber und alle, die es werden wollen!!!

Aktuell ist es ja nicht möglich, im Verein Fußball, Hockey, Handball oder sonstige Sportarten zu betreiben! Daher haben sich Frau und Herr Borkowski, die seit Schuljahresbeginn an unserer Schule unter anderem das Fach Sport unterrichten, gedacht, bringen wir doch den Schülerinnen und Schülern und der Schulgemeinschaft die Übungen nach Hause.

So entstand das erste digitale „Stoppi-Fitnesstraining“, das man ganz einfach zu Hause oder wo immer gewünscht, ausführen kann. Neben der Anleitung über die korrekte Ausführung der Übungen, motiviert vor allem der „geschafft-Status“ mit Prozentangabe!

So fallen alle Ausreden weg und man kann alleine oder mit der Familie die Übungen „erledigen“ bzw. fleißig trainieren!

Wir dürfen wohl davon ausgehen, dass die Schulgemeinschaft demnächst fit wie die „Turnschuhe“ sein dürfte!

In diesem Sinne: Matte bereit legen, Filmsequenzen anklicken, mitmachen und fit werden.

Vielen Dank an dieser Stelle an die „Fitnesstrainerin“, Frau Borkowski und ihren Mann, der hinter der Kamera stand und die Videos „produziert“ hat. Keine Sorge, auch Herr Borkowski hat die Übungen durchlaufen und ist fit!!!

Also, runter vom Sofa und los geht’s (klick)!!!