Ankündigungen zur aktuellen Lage

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nun ist die vormals wohl meistgestellte Frage „Wann beginnt für mich bzw. für mein Kind die Schule wieder?“ endlich beantwortet!

Ab Montag kehren auch die Jahrgangsstufen 5-9 in einem rollierenden System zurück in die Schule.

Wir alle freuen uns sehr, dass wir alle nun ein Stück an Normalität zurückgewinnen. Auch, wenn diese zunächst in kleinen Schritten erfolgen muss.

Natürlich findet der Unterricht nicht wie gewohnt im Klassenverband statt, sondern wird unter Beachtung aller Vorgaben zur Infektionsprävention in kleineren Lerngruppen erteilt.

Diesbezügliche konkrete Informationen sind Euch und Ihnen bereits über die Schülermail kommuniziert worden.

In diesem Sinne sind wir sehr froh, dass es nun in kleinen Schritten vorangeht und vor allem freuen wir uns alle sehr darauf, Euch in der Schule zu sehen!