Blick nach vorn…

Gemeinsam Gottesdienst feiern?!

Herzlich laden wir gerade in der Zeit des Distanzunterrichtes wieder dazu ein, im Schulzentrum am Stoppenberg die Chance zu nutzen mit einem Online Gottesdienst, dienstags um 07:20 Uhr, gemeinsam in den Tag zu starten.

Bist Du dabei? Nehmen wir uns die gemeinsame Zeit?

Wir wollen am 19.01. mit einem Blick nach vorn starten!

Was sehe ich, was nehme ich wahr, was gibt es im neuen Jahr zu entdecken…

Nutze dazu den Link und feiere mit uns! Um schulübergreifend gut erreichbar zu sein, nutzen wir dazu Zoom!

Zoom-Meeting beitreten – Dienstag 19.01.2020 um 07:20 Uhr
https://zoom.us/j/99084488319?pwd=UFdOc2VEZzVnNUdDK2gwQnd1aWh1dz09

Du möchtest in der Zeit des Distanzunterrichtes mit uns als Team Schulseelsorge in Kontakt kommen?

Nicht nur, wenn der Bildschirm einmal schwarz bleibt, gibt es den Wunsch nach Gesprächen und Kontakt.

Gerne kannst Du mit uns einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren, nutze dazu die Möglichkeiten die Teams bietet oder schreibe uns eine kurze Mail an:

e.marciniak@sastop.de

Strozyk.Maximilian@gymstopp.org

strueder.andreas@gymstopp.org

Du möchtest uns telefonisch erreichen?

Du erreichst uns montags, mittwochs und freitags zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr unter 0201 8320022.