Besinnungsabend – Jetzt “digital” einstimmen!

In diesem Jahr können bekanntlich ganz viele zur Tradition gewordene Veranstaltungen nicht in gewohntem Rahmen stattfinden. Das trifft auch auf unseren alljährlichen „Besinnungsabend“ zu, der in „normalen“ Jahren stets ein Highlight des Schuljahres darstellt.

Doch mit einer ersatzlosen „Absage“ wollten sich das Vorbereitungsteam und die „DuG-Kurse“ nicht in abfinden und haben aus der „Not“ eine Tugend gemacht. So bringt das Team uns nun unter dem Titel „Weihnachten in aller Welt“ einen kreativen christlichen Impuls zur Weihnacht nach Hause. Alle Abstände können so eingehalten werden und gleichzeitig können wir uns gemeinsam auf die „Reise“ begeben und uns auf das „besondere“ Weihnachtsfest, das vor uns liegt, einstimmen!

Hier klicken, um sich das „Werk“ anzusehen!

Unser besonderer Dank geht an alle Protagonisten und natürlich an die Lehrerinnen und Lehrer, die mit viel Herzblut unter „erschwerten“ Bedingungen eine wirklich beeindruckende Atmosphäre geschaffen haben, an der wir nun alle teilhaben dürfen!

Vielen Dank an das gesamte Team: Frau Levers, Herrn Wecking, Frau Grunwald, Frau Weyerhorst, Frau Meiselbach, Herrn Martinez-Gonzales, Frau Estermann, Frau Osmerg, Frau Conen, Frau Keßler