Einladung zum Schulfest am 16. September 2022

Am Freitag, den 16. September 2022 steigt in der Zeit von 15 bis 18 Uhr unser Schulfest, das nach gefühlter Ewigkeit endlich wieder gefeiert werden kann. Verschiedenste Attraktionen in Form von Spielständen, Aktionen und Projekten werden geboten. Das diesjährige Schulfest steht ganz unter den Vorzeichen der im Oktober stattfindenden Schulwallfahrt nach Rom und wird sicher die Vorfreude noch einmal verstärken.

So erwarten die Besucher beispielsweise „Römische Spiele“, „Gladiatorenkämpfe“ oder alkoholfreie „Rom-Cocktails“. Auch neue „Rom Shirts“ sollen eintreffen, die dann käuflich erworben werden können.

Natürlich gibt es eine Riesenauswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, sodass sich niemand ums leibliche Wohl sorgen muss. Wer dann ein wenig zuviel „genascht“ hat, kann die Kalorien beim „Zumba Workshop“ wieder abtrainieren…

Wir alle freuen uns auf einen bunten Nachmittag mit jeder Menge Spaß und der Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Herzlich eingeladen sind natürlich ganz besonders alle unsere „Ehemaligen“!

Wir sehen uns alle hoffentlich am 16. September!!!