Ihr habt gewählt

Genau wie bei der SV Lehrerwahl, fand auch die Schülersprecherwahl erstmals über „Microsoft-Forms“ statt. Ihr hattet eine Woche lang die Möglichkeit, eure Stimme online abzugeben und nun stehen eure SchülersprecherInnen für das Schuljahr 2020/2021 fest. Aus dem Jahrgang 8 wurden Sofia Rafaela Esipekoglu (8b) und Lara Böing (8f) gewählt, aus dem Jahrgang 9 Luca-Finn Nowatzki (9b) und Hannah Jöxen (9e) sowie aus dem Jahrgang 10 Angelina Sloboda (10b) und Leonie Woitschach (10c). 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten. Eure neuen SchülersprecherInnen sind ab sofort für euch im Einsatz. Sobald „Corona“ es zulässt, bekommt ihr weitere Infos, wo und wann ihr sie antreffen könnt. 

An dieser Stelle aber auch nochmal der Dank an alle Kandidaten, die sich in diesem Jahr zur Wahl gestellt haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele Schüler und Schülerinnen sich für unsere Schule engagieren wollen und es auch weiterhin tun.