Kanutag der 6d muss verschoben werden

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern der 6d,

hier nochmals eine Information zum für heute (03.06.) geplanten „Kanutag“ der Klasse 6d. Nach Rücksprache mit dem Betreuungs- und Trainerteam des Veranstalters muss der für heute geplante Kanutag leider verschoben werden.

Wir sind bereits in Gesprächen, alternative Ersatztermine kurz vor oder direkt nach den Sommerferien zu finden. Leider ist die Natur nicht berechenbar…

Aufgrund des weiterhin über der kritischen Marke liegenden Pegelstandes der Ruhr durch die Regenfälle der vergangenen Tage und regionaler Niederschläge, ist das Befahren untersagt. Die Strömungsgeschwindigkeit ist deutlich zu stark. Es ist zwar für die Kinder sehr schade, aber die Sicherheit genießt höchste Priorität.

Ein konkretes Datum eines etwaigen Ersatztermins teilen wir umgehend mit, sobald dieser vereinbart werden konnte. Der Unterricht am heutigen Montag (03.06.) findet planmäßig statt.

Herzliche Grüße vom Stoppenberg