Karnevalsparty der 5er!!!

5er feiern Karneval!

An Altweiber fand die Karnevalsparty der SV für die Fünftklässler statt. Rund 100 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 feierten in der Turnhalle. Die SAS Technik Crew sorgte für Musik und die Stimmung war bombastisch!

Spannend wurde es als es darum ging, die besten Kostüme zu küren. Über den 1. Platz und einen Kinogutschein über 10 € konnte sich Charlize (5a) freuen. Ihr Kostüm als Minnie Maus hat die Jury – die anwesenden Schülerinnen und Schüler – besonders überzeugt. Über den 2. Platz und einen Kinogutschein über 5 € freute sich Melina (5c), die als Polizistin verkleidet war. Den dritten Platz belegte Jamie (5c) mit seinem Lebkuchen-Kostüm. Auch er freute sich über einen Kinogutschein über 5 €.

Im Namen der Fünftklässler sagen wir vielen Dank an die Technik Crew und die Moderatoren!