Kennenlernnachmittage für die neuen 5er

Am Dienstag (11.06.2024) und am Mittwoch (12.06.2024) finden jeweils um 14.30 Uhr die Kennenlernnachmittage statt. Wir begrüßen die Grundschulkinder der 4. Klassen, die nach den Sommerferien zu uns an die Schule kommen.

Am Dienstag freuen wir uns auf die neuen Klassen 5a, 5b und 5c und am Mittwoch entsprechend auf die Klassen 5d, 5e und 5f. Die Einladungen zu den jeweiligen Veranstaltungen sind natürlich bereits verschickt worden.

An diesen Nachmittagen lernen unsere neuen Schülerinnen und Schüler ihre Mitschülerinnen und Mitschüler sowie das zukünftige Klassenleitungsteam kennen. Die Eltern erhalten alle notwendigen Informationen zum „Schulstart“ nach den Ferien und können ggf. Fragen „loswerden“.

Wir freuen uns sehr auf die Veranstaltungen und natürlich auf EUCH, liebe Schülerinnen und Schüler!