„Love, Love, Love“ – Neuer Weihnachtssong ist da!!!

Alle Jahre wieder…so könnte man mittlerweile sagen, wartet die Schulgemeinschaft und seit mehreren Jahren nun auch Heerscharen weiterer „Fans“ auf die Veröffentlichung des neuen Weihnachtssongs des „Orange Blossom Projects“, der in diesem Jahr mit „Love, Love, Love“ betitelt ist.

Dieser stammt aus Holgers (zur Erklärung für einige wenige, die den Protagonisten noch nicht kennen: Holger Sieg ist seines Zeichens Schulsozialarbeiter an der Sekundarschule) Feder und entsteht traditionell unter vielfacher gesanglicher und organisatorischer Unterstützung aus dem gesamten Schulzentrum sowie dem näheren „Umfeld“. Wieder einmal ist eine beeindruckende Performance inklusive eines professionellen Videos entstanden, auf dem viele der Beteiligten wiederzufinden sind.

Neben dem Anschauen des Videos über youtube (hier gehts zum Video), freuen sich die Macher natürlich auch über den Verkauf der „frisch gepressten“ CD’s. Diese können zum „Schnapperpreis“ von nur drei Euro pro Stück über die bekannten Kanäle käuflich erworben werden!

Wer also in der Adventszeit noch Freude bereiten möchte, sollte die Gelegenheit beim „Schopfe packen“ und die CD kaufen, solange der Vorrat reicht!!!

Neben den üblichen Verkaufswegen kann coronabedingt am Montag und Dienstag die CD auf dem Parkplatz der Sekundarschule (Im Mühlenbruch 45-47) gekauft werden. Montag von 14.15-15.15 Uhr und Dienstag von 15.15.-16.00 Uhr. Ein nettes Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit oder als kleines Geschenk zu Weihnachten!

Hier geht’s zum Presseartikel!