Neue Lehrküche ist fast fertig!!!

Nach weit über 20 Jahren, in denen die ehemalige Lehrküche Generationen von Schülerinnen und Schülern im Bereich der Hauswirtschaft und vielen weiteren „Einsatzbereichen“ treu ihre Dienste geleistet hat, war es nun tatsächlich Zeit für neues Inventar. Die alte Küche war nun wirklich „abgerockt“.

Wir sind sehr froh, dass unser Schulträger diesen besonderen Unterrichtsraum, der weiterhin sehr stark genutzt werden wird, weitgehend finanziert hat.

Unser Dank gilt an dieser Stelle besonders Frau Bürgener, die die Koordination der Gewerke im Rahmen der Bauphase begleitete.

Die Küche ist wirklich ein optisches Schmuckstück geworden. Fast schöner, als zuhause…

Schon jetzt kann man sich auf die Kochpremiere freuen. Bis es soweit ist, müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden, da der vor Monaten bestellte Schaltschrank für die Zusammenführung der Elektrik noch nicht geliefert werden konnte. Wir dürfen aber hoffen, dass dieser einigermaßen zeitnah eintrifft und die Küche dann einsatzbereit sein wird! Hier eine kleine Bildergalerie zur Umbauphase!