SAS – Mund-Nasenschutz jetzt erhältlich

Auf vielfachen Wunsch….

… der SAS-Mund- & Nasenschutz

Es gibt ihn in den Größen S & M. Außen immer in dunkel blau mit dem Schullogo & innen mit verschiedenen Stoffen.

Wie kommen Sie an die Masken? Ganz einfach … schreiben Sie uns bis zum 20.11.2020 eine Email an: SAS-Masken@gmx.de mit folgenden Infos:

Name, Klasse und Größenwunsch.

Ab dem 20.11. starten die fleißigen Näherinnen der Klasse 5d, so dass die Masken ab dem 30.11.2020 abgeholt werden können. Die Kinder können die Masken zu folgenden Zeiten am Fenster von Frau Zills Büro abholen: Dienstag und Mittwoch von 12.45 – 13.15 Uhr

Was halten Sie davon erste Weihnachtsgeschenke zu planen?

Eine Oma aus der 5d bestickt liebevoll in Handarbeit die Handtücher mit dem SAS-Logo und dem Schulmotto.

Jedes Einzelne ein Unikat … denn Du bist EINZIGARTIG!

Es gibt die Handtücher in zwei Größen und drei Farben:

Gästehandtuch                                30 x 50 cm          in rot, blau, grün              für je 15 €

Badehandtuch 50 x 100 cm in rot, blau, grün für je 20 €

Die Handtücher sind von der Firma ROSS, 100% Baumwolle und trocknergeeignet.

Wie kommen Sie an die Handtücher?

Sie geben Ihrem Kind das Geld passend in einem Umschlag mit. Auf dem Umschlag bitte den Namen, die Klasse, die gewünschte Größe/Art des Handtuchs und den Farbwunsch, sowie der innenliegende Betrag notieren. Die Umschläge werden vom 16.11.-26.11. in den Klassen eingesammelt und direkt im Anschluss wird mit der Produktion gestartet.

Sobald die Handtücher fertig sind, werden wir Sie informieren und die Kinder können die Handtücher dienstags und mittwochs von 12.45 – 13.15 Uhr am Bürofenster von Frau Zill abholen.

Denken Sie daran, den Kindern das Geld passend mitzugeben!