Schließfächer können jetzt gemietet werden

Wir planen die Aufstellung neuer Schließfächer an unserer Schule. Somit bieten wir zukünftig die Möglichkeit, Schließfächer in der Schule zu nutzen. Dies ist natürlich kein „Muss“.

Jede Schülerin und jeder Schüler kann das Angebot wahrnehmen, ein Schließfach zu mieten. Die Vermietung läuft komplett über den Anbieter „Mietra e.K.“ und wird auch durch diesen verwaltet.

Die Miete für ein Schuljahr beträgt 31,80 Euro. Das entspricht 2,65 Euro monatlich. Hierzu können noch weitere Optionen über „Mietra“ gebucht werden.

Die Nutzung bietet die Möglichkeit, gerade stets präsente IPads im Schullalltag, aber auch weitere Wertsachen, Sportzeug, Jacken, Rucksäcke und andere Dinge, die man dort „verstauen“ möchte, an einem festen Platz sicher aufbewahren zu können.

Alle wichtigen Informationen finden sich unter www.mietra.de .

Die Anmeldung läuft in einer ersten Phase zunächst bis zum 20.12.2023 (Bedarfsabfrage).

Hier gehts zur Schließfachanmeldung!

Herzliche Grüße vom Stoppenberg