Schließfächer kommen! Buchungen weiterhin möglich

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Schließfächer kommen! In der kommenden Woche werden laut unserer „Schulbetreuerin“ der Firma „Mietra“ die Schließfächer aufgestellt. Alle, die ein Schließfach gebucht haben, erhalten dann die Schließfachnummern, den „Code“ und alle notwendigen Informationen der Firma Mietra über die bei der Buchung angegebene E-Mailadresse.

Sobald die Schließfachnummern und die „Codes“ durch die Firma „Mietra“ übermittelt sind, können diese genutzt werden.

Es besteht weiterhin die Möglichkeit, Schließfächer zu mieten!

Für alle wichtigen Informationen hierzu und zur Onlinebuchung über den Anbieter „Mietra“ hier klicken.

Die Vermietung läuft komplett über den Anbieter „Mietra e.K.“ und wird auch durch diesen verwaltet.

Die Miete für ein Schuljahr beträgt 31,80 Euro. Das entspricht 2,65 Euro monatlich. Hierzu können noch weitere Optionen über „Mietra“ gebucht werden.

Auf diesem Wege wünsche ich Euch und Ihnen einen schönen Tag!

Herzliche Grüße vom Stoppenberg