Schließfächer sind da und weiterhin buchbar!

Am Mittwoch hat die Firma „Mietra“ die ersten Schließfächer an unserer Schule aufgebaut. Diejenigen, die sich ein Schließfach gebucht haben, ergalten nun die notwendige Informationen (Schließfachnummern, „Codes“ uns.) über die bei der Anmeldung angegebene E-Mailadresse.

So können die Schließfächer zeitnah durch die Schülerinnen und Schüler genutzt werden.

Es besteht weiterhin die Möglichkeit, Schließfächer zu mieten!

Für alle wichtigen Informationen hierzu und zur Onlinebuchung über den Anbieter „Mietra“ hier klicken.

Die Vermietung läuft komplett über den Anbieter „Mietra e.K.“ und wird auch durch diesen verwaltet.

Die Miete für ein Schuljahr beträgt 31,80 Euro. Das entspricht 2,65 Euro monatlich. Hierzu können noch weitere Optionen über „Mietra“ gebucht werden.