Schöne Herbstferien 2023

Wir wünschen der gesamten Schulgemeinschaft wunderschöne Herbstferien! Das erste „Teilstück“ des Schuljahres liegt nun bereits hinter uns und man kann wirklich sagen, es ging extrem schnell „rum“. In den kommenden zwei Wochen können sich alle erst einmal erholen und sich den „Herbstwind“ um die Nase wehen lassen und einige müssen sicher die ein oder andere „Mütze Schlaf“ der Klassenfahrten nachholen. Denjenigen unter Euch, die an der Segelfreizeit teilnehmen, wünschen wir ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse und Begegnungen und natürlich immer eine Handbreit Wasser unter’m Kiel!

In diesem Sinne allen schöne Ferien und wir sehen uns spätestens am 16. Oktober 2023 gesund und bestenfalls gut erholt zum WAK wieder!