Schulpflegschaft wählt neue Vertreter!

Am Mittwoch, den 23. September 2020 fand die erste Schulpflegschaftssitzung des neuen Schuljahres statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung standen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Die Elternschaft wählte Herrn Eberhardt, dessen Kinder aktuell die Jahrgangsstufen 5 und 8 besuchen, zum neuen Schulpflegschaftsvorsitzenden. Herr Eberhardt ist quasi ein Experte in Bezug auf unsere Schule, hat doch sein ältester Sohn Leon-Anastasios im vergangen Schuljahr seinen erfolgreichen Abschluss bei uns gefeiert.

Gleichzeitig wurde Herr Götz, dessen Tochter die Klasse 8 besucht, zum stellvertretenden Schulpflegschaftsvorsitzenden gewählt. Die gesamte Schulgemeinschaft dankt für die Bereitschaft dieses Ehrenamt zu übernehmen und wünscht dem neuen „Team“ alles Gute für die anstehenden Aufgaben.

Auf diesem Wege möchten wir es natürlich nicht versäumen, den beiden „Vorgängern“ Herrn Wünsche und Frau Rikken für die vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit zu danken. Die gemeinsame Zeit war stets von konstruktiver und im Sinne der Kinder zielführender Kooperation geprägt. Danke dafür!