Sekundarschule findet Superstar(s)

Am gestrigen Montag fand die wegen des Unwetters verschobene Veranstaltung „Sekundarschule sucht den Superstar (SsdS)“ statt. Wieder einmal gab es tolle Darbietungen auf der Bühne zu bewundern. Die neue Ton- und Lichttechnik gab dem Ganzen einen professionellen Rahmen und sorgte für eine echte „Showatmosphäre“.

Eine Fachjury vergab entsprechende Rückmeldungen, die qualitativ deutlich höherwertig waren, als die von Dieter Bohlen. Natürlich mussten auch Punkte für die Auftritte vergeben werden, um den/die Superstar/s zu finden. Das war sicherlich keine leichte Aufgabe.

Allen, die sich getraut haben, vor so einem großen Publikum aufzutreten, gebührt größter Respekt und Anerkennung. Hut ab!

Als Moderatoren führten Lara und Luca-Finn durch’s Programm. Als Siegerinnen wurden Alicia, Yana und Juliena gekührt, die eine beeindruckende Tanznummer mit einer top „Choreo“ auf die Bühne zauberten. Den zweiten Platz sicherte sich die Gruppe „I Ve“ ebenfalls mit einer beeindruckenden Dance-Nummer. Den dritten Platz holten sich „Die coolen Stars“ mit einer Gesangsnummer, zu der auch live die Gitarre erklang.

Allen, die den Mut hatten, sich auf die Bühne zu stellen und für eine tolle Stimmung zu sorgen, gilt unser besonderer Dank. Ein weiteres Dankeschön richtet sich natürlich auch an das gesamte SV-Team für die Vorbereitung und Durchführung. An dieser Stelle sei die Technik-Crew mehr als lobend erwähnt, die die Veranstaltung zu einem echten Showerlebnis werden ließ.

Schon jetzt können wir uns alle auf die nächste „Show“ freuen, wenn es wieder heißt: Die Sekundarschule sucht den Superstar!