SV-Buddy-Tag am Seaside Beach

Das Wetter zeigte sich – dem Ziel angemessen – von seiner besten Seite und an dieser Stelle kann man tatsächlich sagen, wenn „Engel“ reisen…

Als Wertschätzung ihres Engagements für die Schulgemeinschaft auf unterschiedlichsten Ebenen, ließen es sich die SV/Buddy Schülerinnen und Schüler im Seaside Beach am Baldeneysee gut gehen. Bei Spiel, Sport oder einfach relaxtem Chillen verbrachten die Schülerinnen und Schüler einen tollen Tag am See.

Das ist für den großen Einsatz auch mehr, als verdient, denn viele Aktionen, Projekte und Veranstaltung wären ohne den tatkräftigen Einsatz von SporthelferInnen, StreitschlichterInnen, dem SV-Team, den Lernbuddies oder der Technik-Crew so nicht möglich!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich für die Schulgemeinschaft engagieren!