SV-Buddy-Tag auf Eis

Als Wertschätzung ihres Engagements für die Schulgemeinschaft auf unterschiedlichsten Ebenen, ließen es sich die SV/Buddy Schülerinnen und Schüler auf der Eisfläche auf Zeche Zollverein gut gehen. Auf dem glatten Untergrund und vor historischer Kulisse hatten die „schlittschuhbeschuhten“ Schülerinnen und Schüler sichtlich Spaß und verlebten einen einen tollen Tag!

Dieser ist für den großen Einsatz im Schulleben auch mehr, als verdient, denn viele Aktionen, Projekte und Veranstaltung wären ohne den tatkräftigen Einsatz von SporthelferInnen, StreitschlichterInnen, dem SV-Team, den Lernbuddies oder der Technik-Crew so nicht möglich!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich für die Schulgemeinschaft engagieren!