SV Lehrer gewählt

Kevin Schuleit ist zum SV Beratungslehrer gewählt worden. Er ist damit ertser Ansprechpartner für Anliegen derSchülerinnen und Schüler. Natürlich gibt es bei uns nicht nur einen „Häuptling“, sondern ein ganzes Team von SV Lehrern und Lehrerinnen. So wird es auch weiterhin viele Aktionen über die SV geben. In der Hoffnung, dass „Corona“ bald wieder mehr gemeinsame Aktionen und Veranstaltungen zulässt.

In diesem Sinne gratulieren wir Herrn Schuleit zur Wahl, die erstmals über „Microsoft-Forms“ stattgefunden hat. Wir, als Schulgemeinschaft, danken dem gesamten SV-buddY-Team für den engagiertnen Einsatz für unsere Schule. Zum SV-buddY-Team gehören aktuell folgende Lehrerinnen und Lehrer: Frau Rieger, Frau Hartmer, Frau Kampmann, Frau Panus und Herr Stratmann.