Infos zu Abschlüssen JG 9

Informationsveranstaltung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern der Klassen 9,

auf diesem Wege möchten wir Euch und Sie schon einmal auf einen wichtigen Termin, den man in die eigenen Planungen einbeziehen sollte, hinweisen. Am Dienstag, den 12. November 2019 findet um 15.10 Uhr in der Aula des Schulzentrums (Eingang über das Gymnasium) eine Informationsveranstaltung zu den Versetzungsbestimmungen am Ende der Klasse 9 statt.

Weiterhin werden die allgemeinen Zugangsvoraussetzungen zu den jeweiligen Bildungsabschlüssen aufgezeigt. An dieser Veranstaltung nehmen alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 teil.

Wir freuen uns ebenfalls über zahlreiches Erscheinen von Eltern.

Am Elternsprechtag, der am Montag, den 27.11.19 stattfindet, haben Sie dann die Gelegenheit zur konkreten individuellen Beratung auf Grundlage der Quartalsnoten.