Umgang mit Unwetterwarnung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wie soeben schon über die Sprechanlage angekündigt, endet der Unterricht heute (20.05.22) aufgrund der amtlichen Unwetterwarnung grundsätzlich nach dem WAK bzw. nach dem Mittagessen. Die Wochenplanwerkstatt entfällt somit. Damit folgen wir einer Empfehlung des Schulministeriums.

Wie ebenfalls bereits per Durchsage erläutert, muss leider auch die Veranstaltung „Sekundarschule sucht den Superstar (SsdS)“ verlegt werden. Für die Veranstaltung konnte zeitnah ein Alternativtermin gefunden werden, damit alle „Künstlerinnen und Künstler“ ihre Texte und Choreographien nicht vergessen.

Der neue Termin ist nun am Montag (23.05.22) ab 14.20 Uhr (6. Stunde). So kann das Wochenende ggf. noch zum Proben genutzt werden. Die Karten für „SsdS“ behalten ihre Gültigkeit.

Für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6, die keinen Auftritt oder eine Karte haben, finden in die Arbeitsgemeinschaften (AG) regulär statt.