Wir suchen DICH! Bewirb DICH für SAS sucht den Superstar!

Endlich ist es wieder so weit! Das beliebte Format „Sekundarschule sucht den Superstar“ (SASsdS) geht in die nächste Runde!

Am Mittwoch, den 17. Mai 2023 findet ab 14.15 Uhr im unteren Speisesaal auf der Bühne die große „Show“ statt. Also Termin unbedingt vormerken!

Damit wir, wie in der Vergangenheit, tolle und beeindruckende Auftritte erleben, brauchen wir DICH bzw. EUCH!

Bewerbt Euch einzeln oder auch als Gruppe! Von „A“ wie „Akrobatik“ bis „Z“ wie „Zaubertricks“ ist der Phantasie keine Grenze gesetzt! Melde/t Dich/Euch über Teams oder persönlich bei Lara Böing oder Amy Gregorius an! Lara und Amy beantworten gerne alle Fragen, die ihr habt!

In der Schule findet ihr auch entsprechende Plakate mit Informationen!

Es bleibt also noch ausreichend Zeit zum Üben! Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf die „Show“, die von der Technikcrew sicher eindrucksvoll präsentiert werden wird. Darüber hinaus gibt es auch eine Jury, die am Ende natürlich den/die Sieger/in küren wird, was nie ganz einfach ist.

Soviel sei verraten, es gibt auch top Preise zu gewinnen!

Trau DICH und bewirb dich!